Service Desk

​Der heutige Arbeitsalltag ist schnell geworden.
Der Mitarbeiter kann nur dann effektiv arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren, wenn die IT störungsfrei funktioniert.

Der Netpoint Service Desk bietet weit mehr als die reine Annahme von Anrufen.
Wir sind der „Single Point of Contact“ (SPoC), der zentrale Anlaufpunkt für alle Mitarbeiter bei sämtlichen Anforderungen rund um die IT.
Mit unseren professionellen Mitarbeitern erfassen und qualifizieren wir schnell den Kern der Sache. Ohne stumpf Fragebögen abzuarbeiten erledigen wir unsere Aufgaben mit einer hohen Erstlösungsquote.

Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar, um zuverlässigen und zielorientierten Service zu garantieren.

Netpoint verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Service Desk und unterstützt Ihre individuellen Anforderungen auch in komplexen Umgebungen.
Durch stets zielorientiertes Handeln unserer Experten garantieren wir hohe Zuverlässigkeit in allen Situationen Ihres Geschäftsalltags.
Auf Wunsch erbringen wir unsere Leistungen auch vor Ort in Ihrem Unternehmen.

Unsere Referenzen spiegeln unsere Erfahrungen und Qualitäten wieder.

Wir ermöglichen:

  • SLA- und Erfolgskontrolle
  • Kurze Lösungszeiten
  • Prioritätengesteuerte Problemlösung
  • Entlastung Ihrer IT-Abteilung
  • Transparente Leistungsabrechnung und kalkulierbare Kosten
  • IT Expertenwissen
  • Hohe Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten
  • Flexibel bis 24/7/365
  • „Made in Germany“
  • Sicherheit in der Informationsverarbeitung
  • Auf Wunsch auch vor Ort

Zu unseren Leistungen:

  • 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • Incident Management
  • Change Management
  • Problem Management
  • Configuration Management
  • Escalation Management
  • Knowledge Management
  • Request Fulfillment